Punkt - Das einfachste Tagebuch für iOS

Punkt – Das einfachste Tagebuch

Punkt ist das einfachste Tagebuch. Es ist sicher, privat und macht Spaß. Aber das Beste daran ist, dass du eine glücklichere Person wirst.

Die App wurde komplett selbstständig designed und besticht durch absolute Privatsphäre. Die Einträge werden direkt am Gerät gespeichert. Als Backup dient ein privater Container in der persönlichen iCloud. Durch Absicherung mit Face ID / Touch ID ist somit garantiert, dass niemand anderer dein Tagebuch lesen kann.

Punkt soll jenen Menschen helfen, die gerade damit beginnen ein Tagebuch zu führen. Die Methode nur einen Satz pro Tag niederzuschreiben ist besonders beliebt in einem stressigen Alltag. Die einfache Bedienung ermöglicht es ganz schnell und ohne große Hürden einen Eintrag zu erfassen.

Die App wurde bereits mehrfach von Apple ausgezeichnet und in bekannten Magazinen wie 9to5mac, macrumors, Product Hunt und viele weitere erwähnt.

Hier gehts zur App: https://apps.apple.com/de/app/punkt-das-einfachste-tagebuch/id1507575828

Website: https://punktapp.me

Logbuch

📱 iOS
🎨 UI/UX Design
🖥 Website

Mehr Eindrücke