Crew

Wir sind es gar nicht anders gewohnt digitale Produkte zu bauen, als wären sie unsere eigenen. Angereist aus der Startup-Welt begeben wir uns nun mit dir gemeinsam auf das nächste Abenteuer: Digitale Produkte zu erkunden, die Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Schiffsbesatzung

Philipp Baldauf

Gregor Pichler

Philipp Jahoda Ahoi Kapptn!

Philipp Jahoda

Group 4

Jahrelange Erfahrung

Seit bereits über 9 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von mobilen Apps. Seitdem dreht sich unsere Schiffsschraube nurmehr um Apps. Egal ob auf deinem Smartphone oder im Web.

Group 3

Lektoren FH Hagenberg

Dort wo alles begann dürfen wir mittlerweile unser erlerntes Wissen weitergeben. Seit einigen Jahren halten wir Vorlesungen zum Thema iOS und Android Programmierung.

Group 2

Internationale Projekte

Unsere Reisen gingen bereits von London bis nach Kopenhagen. Unser Hafen befindet sich in Linz, von wo aus wir gemeinsam in die weite Welt starten können.

Group

Apps in Top Charts

Qualität und die Liebe zum Detail lohnt sich immer. Unter diesem Leitsatz schafften viele unserer entwickelten Apps bereits in die Top Charts der App Stores. Einige davon wurden sogar von Apple prominent im App Store hervorgehoben.