Crew

Wir bauen digitale Produkte als wären sie unsere eigenen, aus Gewohnheit. Angereist aus der Startup-Welt begeben wir uns nun mit dir gemeinsam auf das nächste Abenteuer: Digitale Produkte zu erkunden, die Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Gründercrew

Unterstützung im Hafen

Esther Gons | GroundControl

Esther Gons

Esther ist erfolgreiche Unternehmerin und preisgekrönte Autorin. Als Business Angel und Mentorin stand sie bereits über 100 Startups zur Seite. Mit Esther an unserer Seite haben wir die neuesten Innovations-Trends an Board und scheuen keine unbekannten Gewässer.

Group 4

Jahrelange Erfahrung

Seit mehr als 10 Jahren beschäftigen wir uns mit der Entwicklung von mobilen Apps. Seitdem dreht sich unsere Schiffsschraube nurmehr um Apps. Egal ob auf deinem Smartphone oder im Web.

Group 3

Lektoren

Als Lektoren durften wir unser erlerntes Wissen weitergeben. Unsere Gründer hielten bereits Vorlesungen zu Themen wie iOS & Android Programmierung sowie Entrepreneurial Social Media Marketing an Top Unis wie der FH Hagenberg, Oberösterreich und der Lauder Business School, Wien.

Group 2

Internationale Projekte

Unsere Reisen gingen bereits von London bis nach Kopenhagen. Unser Hafen befindet sich in Linz, von wo aus wir gemeinsam in die weite Welt starten können.

Group

Ausgezeichnete Apps

Qualität und die Liebe zum Detail lohnt sich immer. Unter diesem Leitsatz schafften viele unserer entwickelten Apps bereits in die Top Charts der App Stores. Einige davon wurden sogar von Apple prominent im App Store hervorgehoben.

Unsere Kajüte

Die gemütlichen Meetingsessel in unserer Kajüte.

Das Büro

Wir sind in der Neuen Werft, im Herzen des Linzer Hafens. Für interessierte gibt es hier noch mehr Details zum Büro.

Merch von Ahoi Kapptn!

T-Shirts, Sweater und Socken

Schwinge dein Bein über die Reling und segle in unseren Shop, um dein neues Lieblingsoutfit zu finden!

Ahoi Kapptn T-Shirt